Ein Podcast geht um die Welt

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es ist soweit. Nach vielen Monaten, ja fast Jahren, geht er jetzt hinaus in die Welt. Mein Baby. Mein Podcast.

Als ob es nicht schon genügend gäbe. Als ob es den jetzt noch gebraucht hat.

Aber JA !!!! Natürlich gibt es schon sehr sehr viele. Gute auch. Und natürlich auch weniger gute, aber wer kann das schon beurteilen? Dennoch ist meiner anders. Weil er meiner ist. Er kann gar nicht so sein wie andere. Niemand ist gleich. Auch keine Podcasts.

Und ich habe viel zu sagen. So vieles steckt in mir drin und will hinaus. Raus in die Welt damit. Weil es so viel leichter geht, als alles immer umständlich zu tippen. Weil man mehr sagen kann, betonen kann. Mehr erzählen kann.

JA, diesen Podcast hat es noch gebraucht. Unbedingt.

Worum es geht? Um das Leben. Volle Kanne. Darum, dass wir endlich leben müssen. Unser Ding machen. Raus damit auf die Straße. Aufhören an uns selbst zu zweifeln. Bin ich genug? Bin ich wertvoll? Kann ich das schaffen? Hey, ich hab schon so unfassbar viel geschafft im Leben. Wenn ich mir das vor Augen führe – und das solltest du im Übrigen auch mal machen – dann kann ich nur staunen. Und laut rufen: VERDAMMT NOCHMAL, UND WAS ICH ALLES SCHAFFEN KANN!

Nein, ich verstecke mich nicht mehr. Ich gehe jetzt raus. Mit meinen Gedanken und meiner Message. Weil das Leben so viel mehr ist als 9-5 Jobs, Alltag und das Warten aufs Wochenende. Auf den nächsten Urlaub, der dann viel zu schnell vorbei ist. Weil wir aufhören dürfen uns mit anderen zu vergleichen und dadurch unzufrieden durch das Leben zu strolchen. Wir sind alle Wunderwesen. Es wird Zeit, dass wir das alle erkennen und etwas daraus machen.

Was? Das ist deine Sache. Ich helfe dir gern dabei, das rauszufinden. Ich jedenfalls bringe jetzt diesen Podcast auf die Straße und in deine Ohren. Also verpasse nix mehr und hör gleich rein. Am besten auch gleich abonnieren. Und über eine Bewertung freue ich mich natürlich auch sehr!

Yeah, cool dass du hier bist. Cool, dass du reinschaltest. DANKE!!!

Podcast Logo

Schreibe einen Kommentar

You are currently viewing Ein Podcast geht um die Welt