Tag 10 – Mittwoch :: Neue Podcast Folge!

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Oh ja juhu, ich habe endlich eine neue Podcastfolge aufgenommen für Euch.

Ich weiß, es war bissl ruhig die letzten Wochen. Aber der Schulschluss hat mich enorm eingenommen und dann war ich an den freien Tagen und Abenden einfach nur müde und ohne Inspiration. Das möchte ich mir aber auch erlauben. Der Podcast soll mir Spaß machen und nicht noch eine Stressaufgabe sein.

<script class=”podigee-podcast-player” src=”https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js” data-configuration=”https://volle-kanne-leben.podigee.io/8-new-episode/embed?context=external”></script>

In dieser neuen Folge geht es um die drei stärksten Glaubenssätze, die uns so gut wie alle mehr oder weniger (wohl eher mehr) limitieren und einschränken, blockieren und davon abhalten VOLLE KANNE zu leben. Seitdem ich diese drei Glaubenssätze kenne, ist mir vieles klarer in meinem Leben und seitdem ich weiß, wie ich mit ihnen umzugehen habe, geht es mir sehr viel besser.

Was sind also diese drei Glaubenssätze?

  1. Ich bin nicht genug. Der Klassiker unter den Glaubenssätzen.
  2. Ich bin anders als die anderen. Ich bin komisch. Mit mir stimmt was nicht. Oh wie lange der mich in Schach gehalten hat!!!
  3. Für mich ist das nicht erreichbar. Ja klar, die anderen schaffen das, die haben aber auch die Vorraussetzungen und das Geld. Aber ich… Nein, in diesem Leben wird das nichts mehr. blablabla

Wir alle sind von mindestens einem, oft aber sogar allen 3 Glaubenssätzen eingenommen. Aber wenn wir uns denen mal bewusst sind, wenn wir verstehen, wo sie herkommen und wir endlich begreifen, dass sie allesamt NICHT WAHR sind, dann kann unser Leben so viel leichter werden.

Und natürlich erzähle ich dir im Podcast auch, wie du sie umkrempeln kannst, damit du endlich volle Kanne leben kannst.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Schreibe einen Kommentar

You are currently viewing Tag 10 – Mittwoch :: Neue Podcast Folge!