Tag 37 :: Brauche Urlaub

  • Beitrags-Kategorie:Familie
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Im Urlaub mit Kindern hat man genauso viel zu tun, wie sonst auch. Nur woanders.

Vielleicht ist auch das Problem das, dass Kinder ja gar keine Entspannung wollen im Urlaub. Die wollen eine lustige Zeit haben. Wir wollen mal ausruhen, lesen, Pause machen. Aber dazu kommt man im Urlaub mit Kindern genauso wenig wie daheim mit Kindern.

Es ist trotzdem schön, mal woanders zu sein. Nur muss man sich hier um ganz andere Dinge kümmern. Wo wasche ich mal ein paar dreckige Sachen? Was kaufe ich ein? Was macht Sinn, was nicht so sehr? Und die ewige Frage: Was essen wir, wann und wo?

Ich wäre schon bereit für Urlaub vom Urlaub. Nur mal ein Tag.

Immerhin soll es morgen regnen. Vielleicht ist eine Hitzepause auch schon genug.

Schreibe einen Kommentar

You are currently viewing Tag 37 :: Brauche Urlaub