PODCAST

Dein Podcast für mehr Flow und Energie in Deinem Leben! 

Die heikle erste Folge. 

Worum es in diesem Podcast gehen soll und gehen wird. Kurz und knackig. Aber volle Kanne. 

Folge 2 – Volle Kanne fühlen

Wie gehen wir um mit diesen negativen Emotionen, wenn wir doch volle Kanne leben wollen? Ich erzähle dir davon, wie ich das mache. 

Folge 3 – Volle Kanne Freude

Auf Freude fokussieren. Freude zur Mission machen. Was es für mich verändert hat. 

Folge 4 – Es ist genug. 

Alles was in dir ist. Alles was du kannst. Alles was du brauchst. Es ist in dir. Du bist genug. Von da aus, kannst du weitergehen. 

Folge 5 – Ostseespecial

Vom Hühnergöttersuchen und -finden. Und was das mit unserer Einstellung zum Leben zu tun hat. 

Folge 6 – Heirate dich selbst

Wie ich mich selbst geheiratet habe. Und warum auch du unbedingt mehr Selbstliebe in deinem Leben haben solltest. 

Folge 7 – Was ist dein Ding?

Warum ich nicht mehr auf die da draußen höre. Auf Instagram lieber tanze, als wertvollen Content zu planen. Und eine radikal ehrliche Offenbarung. 

Folge 8 – Die drei stärksten uns limitierenden Glaubenssätze

In dieser Folge stelle ich dir die 3 stärksten Glaubenssätze vor, die uns alle mehr oder weniger (eher mehr) einschränken, blockieren und zurückhalten. Die uns davon abhalten ein zufriedenes, erfülltes und glückliches Leben zu leben. Und natürlich erzähle ich dir auch wo sie herkommen und wie wir ihnen entgegen wirken können. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. 

Folge 9 – Dankbarkeit

Dankbarkeit soll DER Schlüssel zum Glück sein. Aber jeden Tag 10 Dinge aufzuschreiben, für die man dankbar ist, ist vielleicht manchmal mehr Fleißübung als hilfreich. Ich erzähle euch heute von der Übung, die meine Einstellung zur Dankbarkeit sehr stark verändert hat.

Folge 10 – Dankbarkeitshypnose

Mit dieser Hypnose lade ich Euch ein das tiefe und wundervolle Gefühl der Dankbarkeit zu spüren und darin zu baden.

Am besten gleich den Kanal abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst!

Hast du Inputs, Feedback oder Fragen zu meinen Inhalten oder bestimmten Episoden? Dann schreibe mir!